Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gefangene der Welten

  • Kartonierter Einband
  • 424 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Sie ist die Auserwählte. Ihre Bestimmung ruht in seinen Händen.Entführt und verschleppt von einem herrischen Fremden sieht sich Sy... Weiterlesen
20%
15.90 CHF 12.70
Print on Demand - Exemplar wird für Sie gedruckt.

Beschreibung

Sie ist die Auserwählte. Ihre Bestimmung ruht in seinen Händen.

Entführt und verschleppt von einem herrischen Fremden sieht sich Sydney einem Abenteuer gegenüber, das nicht nur ihr Herz, sondern ihr gesamtes Schicksal beeinflusst. Überrascht von einem Unwetter, finden Sydney und Jack Unterschlupf in einer verlassenen Hütte. Sie sind im Wald und keiner von ihnen weiß, was die merkwürdige Erscheinung zwischen den Bäumen, ein silbrig schimmernder Schleier, zu bedeuten hat. Damian Ramsey, zukünftiger Herrscher der Bakram, vermag ihnen Antworten zu geben. Dumm nur, dass er nicht von dieser Welt zu sein scheint und seine ganz eigenen Ziele verfolgt. Er entführt Sydney durch das Portal - den Schleier - in seine Welt. Denn sie ist die Auserwählte. Diejenige, die seinem Land den ersehnten Frieden bringen wird. Aber er hat seine Planung ohne seine Braut wider Willen gemacht, denn diese sieht gar nicht ein, warum ausgerechnet sie bei dieser Spinnerei mitmachen soll. Unversehens sieht sich Sydney nicht nur mit einem fantastischen Abenteuer konfrontiert, sondern vielmehr mit einer sinnlichen Herausforderung, dessen Ausgang nichts Geringeres als ihr zukünftiges Schicksal bestimmt. "Gefangene der Welten" ist der Auftakt zur Weltentrilogie: Eine Trilogie rund um Sydney und Damian. Zwei Menschen, die füreinander bestimmt sind und in deren Händen nichts geringeres als das Schicksal der Welten ruht.

Autorentext
McNellis, Hazel Hazel McNellis schreibt für ihr Leben gern und träumt schon immer davon, ihren Lebensunterhalt mit Schreiben bestreiten zu können. Bis es soweit ist, absolvierte die humorvolle Wahl-Wuppertalerin nach ihrer Ausbildung zur staatl. gepr. kaufmännischen Assistentin für Fremdsprachen in Englisch und Französisch ein Studium der Physik und Anglistik/Amerikanistik. Die Liebe zu Geschichten reicht weit bis in ihre Kindheit zurück und findet ihre Anfänge in Form von Gute-Nacht-Geschichten. Als Jugendliche wagte sich Hazel an ihren ersten Roman, der in der Schublade landete, ehe sie sich 10 Jahre später dazu entschied, dem Ruf des Schreibens erneut Folge zu leisten. Seitdem ist sie hauptberuflich als Autorin tätig.

Produktinformationen

Titel: Gefangene der Welten
Untertitel: Weltentrilogie Bd. 1
Autor:
EAN: 9783737507684
ISBN: 978-3-7375-0768-4
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 424
Gewicht: 493g
Größe: H24mm x B190mm x T125mm
Jahr: 2014
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel