Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hartwig Ebersbach: Kasperzug

  • Kartonierter Einband
  • 236 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Hartwig Ebersbach (1940 Zwickau) ist Maler, er lebt und arbeitet in Leipzig. Die Publikation erscheint anlässlich des 80. Geburts... Weiterlesen
20%
48.90 CHF 39.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext

Hartwig Ebersbach (1940 Zwickau) ist Maler, er lebt und arbeitet in Leipzig.



Klappentext

Die Publikation erscheint anlässlich des 80. Geburtstages von Hartwig Ebersbach. Eine Biografie im Spiegel der Kasperpuppen-Sammlung: Hartwig Ebersbach ist Kasper. "[...] wär doch gelacht, so hat Kasper seit ewigen Zeiten noch vor nichts und niemand haltgemacht." (Hartwig Ebersbach) "Die Vorstellungen wurden ,Publikspiel' genannt, offen für jeden, bei freiem Eintritt, lediglich die Sammelbüchse ging herum, Kasper selbst anfänglich nur noch in Spuren seinem Ursprung ähnlich. Jetzt aber stand er vor seiner Läuterung und Umerziehung zur Einbürgerung, bis hin zu seinem politiv schen Einsatz als Propagandist, als Agitator. Er wurde benutzt, in den Folgejahren politischer Wirren und sozialer Abstürze, im Taumel von Hoffnungen und Enttäuschungen sogar ge¬braucht." (Hartwig Ebersbach)

Produktinformationen

Titel: Hartwig Ebersbach: Kasperzug
Autor:
EAN: 9783944903569
ISBN: 978-3-944903-56-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: MMKoehn Verlag
Genre: Kunst
Anzahl Seiten: 236
Gewicht: 1070g
Größe: H269mm x B210mm x T25mm
Jahr: 2020