Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Berufliche und technische Ausbildung in den USA und China

  • Kartonierter Einband
  • 308 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die US-Community Colleges haben seit über einem Jahrhundert einen wichtigen Beitrag zur beruflichen und technischen Ausbildung (CT... Weiterlesen
20%
111.00 CHF 88.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die US-Community Colleges haben seit über einem Jahrhundert einen wichtigen Beitrag zur beruflichen und technischen Ausbildung (CTE) geleistet, um die Bedürfnisse der lokalen Gemeinden zu erfüllen. Seit den 1980er Jahren hat sich die berufliche und technische Ausbildung an den US-Community Colleges so schnell entwickelt, dass sie im Vergleich zu anderen Ländern einen Vorteil bei der Entwicklung von CTE-Programmen darstellt. China wurde in den letzten Jahrzehnten als einer der größten Hersteller und Arbeitsmärkte der Welt angesehen. China hat eine enorme Menge an Produkten und Gütern für die Weltwirtschaft produziert. Um seine boomende Wirtschaft aufrechtzuerhalten, muss China seine Bemühungen um qualifizierte Arbeitskräfte fortsetzen. In dieser Fallstudie wurde untersucht und verglichen, wie die CTE-Programme in einem US-Community College und einer vergleichbaren chinesischen Einrichtung unter dem Einfluss der Globalisierung organisiert und betrieben werden, und es wurden positive Eigenschaften von jeder Einrichtung für eine mögliche Übernahme und Anpassung an die ähnlichen Einrichtungen in den USA und China gefunden. Dieses Buch wurde mit Künstlicher Intelligenz übersetzt.

Autorentext

Professor am College von DuPage, USA. Unterrichtet seit etwa 20 Jahren im Bereich der beruflichen und technischen (Berufs-)Bildung. Er schloss sein Studium am Nanjing Aeronautic Institute, China, ab und erhielt zwei Master-Abschlüsse von der Universität Pittsburgh und der California University of Pennsylvania sowie den Doktortitel.

Produktinformationen

Titel: Berufliche und technische Ausbildung in den USA und China
Untertitel: Eine vergleichende Fallstudie eines US Community Colleges und einer chinesischen Berufs- und Fachhochschule
Autor:
EAN: 9786202227179
ISBN: 978-620-2-22717-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Recht, Beruf & Finanzen
Anzahl Seiten: 308
Gewicht: 477g
Größe: H220mm x B150mm x T18mm
Jahr: 2020