Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Deichbruch

  • Kartonierter Einband
  • 288 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(6) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(4)
(1)
(0)
(1)
powered by 
Wiard Lüpkes lebt in einem kleinen Landhaus hinter dem neu errichteten Deich. Doch die Idylle in der ostfriesischen Leybucht ist t... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Sie sparen CHF 3.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Wiard Lüpkes lebt in einem kleinen Landhaus hinter dem neu errichteten Deich. Doch die Idylle in der ostfriesischen Leybucht ist trügerisch. Schon während der ersten höheren Flut entdeckt Wiard, dass ungewöhnlich viel Wasser den Deichfuß durchdringt.
Kurz darauf scheint sich sein Verdacht, beim Deichbau könne nicht alles mit rechten Dingen zugegangen sein, zu bestätigen: Als er sich an einem stürmischen Herbsttag zusammen mit seinen Freunden August Saathoff und Lübbert Sieken aufmacht, um nach Beweisen für den Pfusch am Bau zu suchen, peitscht ein tödlicher Schuss durch die Dämmerung ...

Autorentext
Hardy Pundt, geboren 1964, stammt von der Insel Memmert und verbrachte Kindheit und Jugend in Ostfriesland. Nach über 20 Jahren in Westfalen lebt er heute mit seiner Familie in Schleswig-Holstein. Er ist Hochschuldozent und kann auf zahlreiche wissenschaftliche Veröffentlichungen zurückblicken. Mit dem Krimi "Deichbruch" gibt er sein Debüt als Romanautor.

Produktinformationen

Titel: Deichbruch
Untertitel: Kriminalroman
Autor:
EAN: 9783899777659
ISBN: 978-3-89977-765-9
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Gmeiner-Verlag
Herausgeber: Gmeiner
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 288
Gewicht: 278g
Größe: H200mm x B120mm x T27mm
Jahr: 2008
Untertitel: Deutsch
Auflage: 2019
Land: DE