Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der wilde Fotograf

  • Kartonierter Einband
  • 92 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Mit diesem Buch stellt der Fotograf Hanspeter Lehmann sein erstes Portfolio vor. Es ist ein Querschnitt durch sein Schaffen: Wir e... Weiterlesen
20%
44.90 CHF 35.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Mit diesem Buch stellt der Fotograf Hanspeter Lehmann sein erstes Portfolio vor. Es ist ein Querschnitt durch sein Schaffen: Wir erleben Szenen voller Poesie, aber auch Dramatik. Wetter, Landschaften, Licht und Menschen bilden den Kern der an Malerei grenzenden Fotografien. Das Buch enthält zusätzlich auch Experimentelles mit der Polaroidkamera.

Autorentext

Hanspeter Lehmann, geboren 1949 in Thörigen, Schweiz, entdeckte schon früh seine Leidenschaft für Fotografie. Er experimentierte mit vielerlei Techniken, auch mit Polaroidkameras. Seine neueren Arbeiten sind eher der Malerei zuzuordnen. Oft sind Grenzen fliessend. Er vermittelt poetische Fantasiewelten, die oft der Realität näher sind, als man zunächst denkt.

Der Fotograf ist auch Videokünstler. Und hier entdeckt man bewegte Fotografien, die den Rahmen der Ein-Bild-Fotografie erweitern und Veränderungen erlebbar machen.

Hanspeter Lehmann war auch Musik-Manager.

Produktinformationen

Titel: Der wilde Fotograf
Untertitel: Portfolio
Autor:
EAN: 9783905802344
ISBN: 978-3-905802-34-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Theodor Boder Verlag
Genre: Kunst
Anzahl Seiten: 92
Gewicht: 185g
Größe: H210mm x B190mm x T10mm
Jahr: 2019