Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sterbetage

  • Kartonierter Einband
  • 256 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(11) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(5)
(2)
(1)
(0)
powered by 
Eine sehr junge Frau begegnet Kamp, der vom Leben schon lange nichts mehr erhofft. Kamp versteht nicht, warum Claudia immer wieder... Weiterlesen
20%
15.90 CHF 12.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Eine sehr junge Frau begegnet Kamp, der vom Leben schon lange nichts mehr erhofft. Kamp versteht nicht, warum Claudia immer wieder zu ihm kommt. Er argwöhnt, daß ein krimineller Plan dahintersteckt, und als Claudia wieder einmal untertaucht, sieht er sich bestätigt. Kamp beschließt, die törichten Hoffnungen zu begraben und sich aufs Sterben einzurichten. Aber Claudia kommt zurück.

Autorentext

Geboren 1928, arbeitet als Ressortleiter Politik beim Kölner Stadt-Anzeiger. Veröffentlichte neben Sachbüchern verschiedene Romane und Krimis, zuletzt erschien von ihm im Diogenes Verlag 'Minnie oder ein Fall von Geringfügigkeit' (detebe 21218).

Produktinformationen

Titel: Sterbetage
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783257216448
ISBN: 978-3-257-21644-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Diogenes
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 256
Gewicht: 213g
Größe: H180mm x B113mm x T16mm
Jahr: 2009
Auflage: 7.A.
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "detebe"

Band 21644
Sie sind hier.