Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Politische Schreiben, Essays zu Theatertexten

  • Kartonierter Einband
  • 280 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Hans-Thies Lehmann zählt zu den international bekanntesten Theaterwissenschaftlern, bis 2010 war er Professor für Theaterwissensch... Weiterlesen
20%
16.55 CHF 13.25
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext
Hans-Thies Lehmann zählt zu den international bekanntesten Theaterwissenschaftlern, bis 2010 war er Professor für Theaterwissenschaft an der Goethe-Universität Frankfurt am Main. Er hat zahlreiche Publikationen veröffentlicht und wesentlich am Aufbau der Studiengänge Angewandte Theaterwissenschaft (Gießen) und in Frankfurt am Main Theater-, Film- und Medienwissenschaft mitgewirkt, ebenso auch bei der Gründung des Studiengangs Dramaturgie.

Produktinformationen

Titel: Das Politische Schreiben, Essays zu Theatertexten
Untertitel: Sophokles, Shakespeare, Kleist, Büchner, Brecht, Müller, Schleef
Autor:
EAN: 9783934344167
Format: Kartonierter Einband
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 280
Gewicht: 526g
Größe: H240mm x B21mm x T141mm