📚 Heute ist Welttag des Buches! Zur Feier gibt's zahlreiche Lesepakete zu gewinnen 📚 Auf zur Verlosung 📚
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Werbepsychologie

  • Fester Einband
  • 184 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Frontmatter -- INHALT -- ERSTER TEIL: GRUNDLAGEN -- 1. PSYCHOLOGIE IN DER WERBUNG -- 2. BEEINFLUSSUNG DURCH WERBUNG -- 3. WIDERST... Weiterlesen
20%
140.00 CHF 112.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Klappentext

Frontmatter -- INHALT -- ERSTER TEIL: GRUNDLAGEN -- 1. PSYCHOLOGIE IN DER WERBUNG -- 2. BEEINFLUSSUNG DURCH WERBUNG -- 3. WIDERSTAND GEGEN WERBUNG -- 4. STEUERUNG DER WERBEBEEINFLUSSUNG DURCH SEINE SIMULATION -- ZWEITER TEIL: MODELLE -- 5. REKLAME-MODELL -- 6. IMPACT-MODELL -- 7. EINSTELLUNGSMODELL -- 8. IMAGE-MODELL -- 9. MOTIVATIONSMODELL -- 10. PSYCHOANALYTISCHES MODELL -- 11. MEDIALES BEEINFLUSSUNGSMODELL -- 12. ADOPTIONSMODELL -- LITERATUR -- NAMEN- UND SACHVERZEICHNIS

Produktinformationen

Titel: Werbepsychologie
Autor:
EAN: 9783110040234
ISBN: 978-3-11-004023-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: De Gruyter
Genre: Psychologie
Anzahl Seiten: 184
Gewicht: 264g
Größe: H196mm x B125mm x T15mm
Jahr: 1972
Auflage: Reprint 2019

Weitere Produkte aus der Reihe "Sammlung Göschen"