Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bauhausbau

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Schon mit neun Jahren will der Autor "später mal" Architekt werden. Er wird es gegen die Widrigkeit der Zeit, und so bes... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Schon mit neun Jahren will der Autor "später mal" Architekt werden. Er wird es gegen die Widrigkeit der Zeit, und so beschreibt uns der Autor anhand zahlreicher Bauaubjekte seinen beruflichen Lebensweg, der ihn von Breslau über Hannover und Göttingen schließlich nach Oldenburg führt. Wir erleben die Vielschichtigkeit dieses Berufes - auch, dass ein Entwurf manchmal bei einem Skat-Turnier entstehen kann.

Produktinformationen

Titel: Bauhausbau
Autor:
EAN: 9783899959260
ISBN: 978-3-89995-926-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Isensee Florian GmbH
Genre: Kunst
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 281g
Größe: H238mm x B172mm x T10mm
Veröffentlichung: 01.11.2012
Jahr: 2012
Land: DE