Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Verborgene Zeichen

  • Kartonierter Einband
  • 101 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Verborgene Zeichen Den Weg unter dichten Bäumen verloren umarmen mich Licht, Schatten und Wind. Durchs Halbdunkel tanzen die... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Klappentext

Verborgene Zeichen Den Weg unter dichten Bäumen verloren umarmen mich Licht, Schatten und Wind. Durchs Halbdunkel tanzen die Zweige. Bei soviel an Trost habe ich bald mein Alleinsein vergessen. Schon mein ich die uralten Götter des Waldes um mich zu spüren. Niemand kennt mehr ihre Gestalt oder Namen, und wer wüsste noch was ihre Absicht ist oder ihr Ziel! Doch so, wie sie behände das Blattwerk durchstreifen, ist's mir als würden sie mich berühren um mich mit zarten Händen zu leiten. Nur kann ich nicht sagen wohin und wozu. Aber sie lassen mich fühlen es gibt sie noch immer. Sie leben sie sind das Geheimnis die Güte, die Seele der Welt. Hans-Georg Weber, geb. 1943 in Cosel, Internist. Preisträger der Bibliothek Deutschsprachiger Gedichte. Literaturpreis Bundesverband Deutscher Schriftsteller-Ärzte. Mehrere Veröffentlichungen bei Haag + Herchen.

Produktinformationen

Titel: Verborgene Zeichen
Untertitel: Gedichte
Autor:
EAN: 9783898466226
ISBN: 978-3-89846-622-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Haag + Herchen
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 101
Gewicht: 172g
Größe: H211mm x B149mm x T15mm
Veröffentlichung: 01.01.2011
Jahr: 2011