Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Beit Olam - Haus der Ewigkeit. Der jüdische Friedhof in Groß-Gerau (Wandkalender 2020 DIN A2 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Im Hebräischen heißt Friedhof Beit Olam - Haus der Ewigkeit. Jedes Grab ist Teil der Ewigkeit und darf nicht aufgelöst werden. Die... Weiterlesen
CHF 72.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Im Hebräischen heißt Friedhof Beit Olam - Haus der Ewigkeit. Jedes Grab ist Teil der Ewigkeit und darf nicht aufgelöst werden. Die Grabsteine sind Zeugen dieser Unberührtheit. In Groß-Gerau gab es drei jüdische Friedhöfe. Der Kalender zeigt Fotos des jüngsten Friedhofes, der Mitte des 19. Jahrhundert angelegt wurde. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Beit Olam - Haus der Ewigkeit. Der jüdische Friedhof in Groß-Gerau (Wandkalender 2020 DIN A2 quer)
Untertitel: Impressionen vom jüdischen Friedhof in Groß-Gerau (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783671091621
ISBN: 978-3-671-09162-1
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 940g
Größe: H425mm x B594mm x T10mm
Jahr: 2019
Auflage: 2. Edition 2019

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Glaube"