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Qualifizierte Neukundengewinnung im Firmenkundengeschäft

  • Kartonierter Einband
  • 300 Seiten
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Beschreibung

Neue Kunden gewinnen - Der Weg zur Umsatzsteigerung Written for postgraduate students and researchers alike, this volume reviews developments in the molecular biology of plant-nematode interactions that have been driven by the application of genomics tools.

Einen Tag theoretische Grundlagen, einen Tag Umsetzung in der Praxis, direkt beim Kunden. Mit dieser einzigartigen und erfolgreichen Seminarmethode vermittelt Hans-Georg Schumacher die "Hohe Kunst" im Vertrieb und damit den Schlüssel zum Erfolg: die direkte und selbstständige Ansprache neuer Kunden. Vom unmittelbaren praktischen Bezug lebt auch sein Buch. Dieser Leitfaden spricht die "Versicherungssprache". Der Autor bietetein in langjähriger Praxis bewährtes effektives Akquisitionssystem - zur unmittelbaren Adaption und Anwendung - mit nützlichen Beispielen, Checklisten und Gesprächsleitfäden. Insbesondere ein vollkommen neuer Ansatz im Empfehlungsmarketing bietet dem Leser die Grundlage für deutlich mehr Geschäft innerhalb kürzester Zeit.

Autorentext
Hans-Georg Schumacher, Dipl.-Betriebswirt, ist Gründer der APM Europe, einem Seminaranbieter für Versicherer mit speziellen Themen für den Außendienst (Agenturunternehmer, Versicherungsmakler und Finanzberater).

Klappentext

Dieser Leitfaden spricht die "Versicherungssprache". Der Autor bietet ein in langjähriger Praxis bewährtes effektives Akquisitionssystem - zur unmittelbaren Adaption und Anwendung - mit nützlichen Beispielen, Checklisten und Gesprächsleitfäden. Die dritte Auflage wurde aktualisiert; insbesondere werden wichtige Aspekte aufgegriffen, die vom Vermittler aufgrund der Versicherungsvermittlerverordnung zu beachten sind.



Inhalt
Unterschiedliche Wege zur Neukundengewinnung im Firmengeschäft
Veränderte Kunden
Versicherungsvermittler als Unternehmer
Sprache des Unternehmers - das Erfolgsmedium
Persönliche Direktansprache als erstklassige Erfolgsstrategie
Goldene Regeln für den Erfolg in der persönlichen Direktansprache
Die Folgeverhandlung zur Durchführung des Vergleichs
Strategisches Empfehlungsmarketing im Firmenkundengeschäft

Produktinformationen

Titel: Qualifizierte Neukundengewinnung im Firmenkundengeschäft
Untertitel: So erreichen Sie wertvolle Kontakte zu neuen Firmenkunden im Versicherungsbereich
Autor:
EAN: 9783834929723
ISBN: 978-3-8349-2972-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Genre: Betriebswirtschaft
Anzahl Seiten: 300
Gewicht: 436g
Größe: H209mm x B151mm x T23mm
Jahr: 2011
Auflage: 3. Auflage
Land: DE