Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Störung bei TWINT Weitere Informationen

Aufgrund einer Störung kann es zurzeit, zu Einschränkungen beim Bezahlen mit TWINT kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

schliessen

Soll es nicht doch der Atom sein ...?

  • Kartonierter Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Gämm mia liewa von dem anere Kouche lo henn, met de Droschele, dej senn jo so scheen groß. Dad senn kä Droschele, Frieda, dad senn... Weiterlesen
20%
12.05 CHF 9.65
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Gämm mia liewa von dem anere Kouche lo henn, met de Droschele, dej senn jo so scheen groß. Dad senn kä Droschele, Frieda, dad senn Kiwis.

Das Hennerwellersch Oddoche ist eine fiktive Person, aber doch irgendwie real. Er ist ein clever Kerlchen, ein Schaloumer, der hinterfragt un mittwochs eine neue Unterhose benötigte. Die Maggada Emanze - spät in Erscheinung getreten. Der 12-Uhr-Mittagstein - drehte er sich oder drehte er sich nicht? Mia losse us doch von der Kaffietut net sagen, was wir trinken. Die Box ous Köln, sprang aus dem Koffer. Quetschekouche on Atom on die große Droschele (Kiwis).

Autorentext
Becker, Hans-Georg Hans-Georg Becker ist 1951 in einem Hunsrückdorf geboren. Er ist verheiratet und Vater von 3 Kindern. Nach seiner Ausbildung war er 35 Jahre Leiter einer kirchlichen Dienststelle -höherer Dienst- und parallel 25 Jahre Geschäftsführer eines als GmbH geführten Krankenhauses sowie 25 Jahre Mitglied kirchlicher Synoden und Fachausschüssen. Zeitgleich Mandatsträger in kommunalen Gremien. Die Texte sind Momentaufnahmen. Entstanden in den Atempausen des Berufslebens und somit sind die Worte Dokumente seiner Befindlichkeiten in den benannten Jahren im Kontext der gesellschaftlichen (kirchlichen) und (politischen) Geschehnisse. Es geht ihm nicht um kluge Sätze. Das Vergangene bleibt somit in den Texten Gegenwart. Geschrieben ist geschrieben.

Produktinformationen

Titel: Soll es nicht doch der Atom sein ...?
Autor:
EAN: 9783737581523
ISBN: 978-3-7375-8152-3
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 207g
Größe: H7mm x B210mm x T148mm
Jahr: 2015
Auflage: 8. Aufl.
Land: DE