Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Zufälle

  • Kartonierter Einband
  • 343 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die meisten Menschen glauben, ihr Leben verliefe nach Regeln, die sie bestimmen könnten. Tatsächlich aber kann man nur einen Rahme... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Die meisten Menschen glauben, ihr Leben verliefe nach Regeln, die sie bestimmen könnten. Tatsächlich aber kann man nur einen Rahmen vorgeben, in dem sich etwas abspielen soll, aber oft tut es das nicht. Ein Autounfall, eine unvorhergesehene Krankheit, ein betrügerischer Freund, schon geht das Leben in eine Richtung, die niemand vorausgesehen hat. Wie oft sagt der Angeklagte vor Gericht:" Ich habe das doch nicht gewollt!" Aber er hat es getan. Und damit seinem Leben eine Wendung gegeben, die ihn und auch oft seine Familie in s Unglück führt. Dieser Roman handelt davon, dass jede Planung über den Haufen geworfen werden kann, wenn der Zufall es will.

Autorentext

Hans Gebert ist so alt wie die Bundesrepublik Deutschland. Und kann auf eine mindestens ebenso bewegte Geschichte zurückblicken. Geboren in Gelsenkirchen-Ückendorf, hat er als Straßenbahnfahrer und Installateur gearbeitet, war Studienrat für Geschichte und Germanistik, hat erfolgreich einen Weinhandel geführt - und sich vor allem als Lebenskünstler im Ruhrgebiet einen Namen gemacht. Seine wortwitzigen Kurzgeschichten sind unter Sammlern heiß begehrt. Mit seinem Krimidebüt erreicht er nun auch ein größeres Publikum.

Produktinformationen

Titel: Zufälle
Autor:
EAN: 9783947221189
ISBN: 978-3-947221-18-9
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 16 bis 18 Jahre
Herausgeber: JustTales Verlag
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 343
Gewicht: 298g
Größe: H190mm x B123mm x T27mm
Veröffentlichung: 22.06.2018
Jahr: 2018
Auflage: 2. Auflage