Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Was für ein Fest: Mein Leben!

  • Kartonierter Einband
  • 268 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Hans G. Wiegert schafft es nach vielen entbehrungsreichen Jahren, eine eigene Fahrschule aufzubauen und auch persönlich eine... Weiterlesen
20%
22.50 CHF 18.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Autorentext

Hans G. Wiegert schafft es nach vielen entbehrungsreichen Jahren, eine eigene Fahrschule aufzubauen und auch persönlich eine großartige Entwicklung zu nehmen. Mit seiner hier vorliegenden Auto-Biographie schreibt er nicht nur seine eigene Lebensgeschichte, sondern auch ein wichtiges Stück Zeitgeschichte.



Klappentext

Hans G. Wiegerts Leben fällt in ein ereignisreiches Jahrhundert: Er erblickt das Licht der Welt vier Jahre vor dem Beginn des zweiten Weltkrieges und wächst im Nachkriegs-Deutschland auf. Entbehrungen, Kampf und unzählige Härten pflastern seinen Weg! Wie er es aber schafft, doch noch zu einem ausbalancierten Menschen zu werden und sein ganz persönliches Glück zu finden, davon erzählt er in diesem Buch!

Produktinformationen

Titel: Was für ein Fest: Mein Leben!
Autor:
EAN: 9783940178473
ISBN: 978-3-940178-47-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Goethe-Werkstatt für autobiographisches Schreiben
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 268
Gewicht: 387g
Größe: H213mm x B146mm x T22mm
Jahr: 2012