Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ist nicht eben dies Liebe?

  • Kartonierter Einband
  • 86 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ge­dich­te In knapp ge­hal­te­ner Aus­ar­bei­tung ver­bin­den die vor­lie­gen­den Ge­dich­te tra­di­tio­nel­le Ele­men­te mit ein... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Ge­dich­te In knapp ge­hal­te­ner Aus­ar­bei­tung ver­bin­den die vor­lie­gen­den Ge­dich­te tra­di­tio­nel­le Ele­men­te mit einer der heu­ti­gen Zeit ge­mä­ßen, un­pa­the­ti­schen Spra­che. Stim­mungs­bil­der, skiz­zen­haf­te Im­pres­sio­nen und die darin auf­schei­nen­de Be­sinn­lich­keit regen die Emp­fin­dun­gen des Le­sers zum Mit­schwin­gen an und fin­den in der Kon­zen­tra­ti­on des Aus­drucks auch Zu­gang zu Men­schen, denen nur wenig Muße zum Lesen ver­bleibt. Der be­hut­sa­me Um­gang mit Trau­er, Ver­gäng­lich­keit oder Au­gen­bli­cken des Glücks ver­leiht den Zei­len ihren wei­chen, zärt­li­chen Klang, der auch nach Schlie­ßen des Bu­ches noch tröst­lich nach­hallt. »Die Gat­tung ly­ri­sche Prosa fin­det in Hans-Ge­org Weber einen aus­ge­zeich­ne­ten Ver­wirk­li­cher die­ser li­te­ra­ri­schen Spe­zi­es« (Deut­sches Ärz­te­blatt).

Produktinformationen

Titel: Ist nicht eben dies Liebe?
Autor:
EAN: 9783898462624
ISBN: 978-3-89846-262-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Haag + Herchen
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 86
Gewicht: 131g
Größe: H211mm x B146mm x T7mm
Jahr: 2003