Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Herrn Pullatschs Geheimnis

  • Kartonierter Einband
  • 160 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Möbeldesigner Albin Pullatsch bewohnt eine hübsch hergerichtete Höhle am Rande der Kurstadt Bad Grotzenthal. Eines Morgens lernt e... Weiterlesen
20%
48.90 CHF 39.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Möbeldesigner Albin Pullatsch bewohnt eine hübsch hergerichtete Höhle am Rande der Kurstadt Bad Grotzenthal. Eines Morgens lernt er die Zeitungsausträgerin Gundula Meltenbrunner, seine spätere Lebensgefährtin, kennen. Beide geniessen das Leben, Partys werden besucht, Freundschaften gepflegt. Doch alle, die Albin nahestehen, glauben zu spüren, dass er ein dunkles Geheimnis hütet, das er niemals preisgeben wird. Eines Tages stöbert er in Gundls Notizblättern und stösst dabei auf die Umschreibung eines Unfalls, der viele Jahren zurückliegt und ungeklärt blieb. Als Albin seine Schuld an dem Missgeschick einräumt, verlässt Gundl den Gefährten. Auch Albin verlässt die Stadt. Nach langer Zeit des Umherirrens sorgt er für eine höchst überraschende Wende der Geschichte.

Autorentext

Hans Fritz wurde 1937 in Darmstadt/Deutschland geboren und studierte in Frankfurt/M Naturwissenschaften. Seit 1964 lebt der Autor in Basel/Schweiz, wo er bis 1999 in der Pharma-Industrie tätig war.

Produktinformationen

Titel: Herrn Pullatschs Geheimnis
Untertitel: Wechsel zwischen heiter stimmenden und tragischen Ereignissen
Autor:
EAN: 9786202443876
ISBN: 978-620-2-44387-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Gol
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 255g
Größe: H220mm x B150mm x T10mm
Jahr: 2018