Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Unsere Liebe hinter dem Eisernen Vorhang

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das ist eine wahre Geschichte über Sybille, unsere Familie und mich in der Zeit zwischen 1974 und 1990 in der damaligen DDR und Os... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Das ist eine wahre Geschichte über Sybille, unsere Familie und mich in der Zeit zwischen 1974 und 1990 in der damaligen DDR und Ostberlin. Diesen Freudentag, den 9. November 1989, werde ich nie vergessen. Wie eingebrannt sitzt er in meinem Gedächtnis. 25 Jahre ist es jetzt her, dass diese viel Leid bringende Mauer in Berlin endlich fiel. Jetzt hat es mich gepackt, meine zahlreichen Erlebnisse mit meiner Sybille festzuhalten, zu dokumentieren und diesen totalitären Staat mit seinen Stasi-Überwachungen, Verhören, Willkür und sonstigen Machenschaften einmal so darzustellen, wie ich ihn erlebt habe.

Produktinformationen

Titel: Unsere Liebe hinter dem Eisernen Vorhang
Untertitel: Zwischen Stasi-Überwachung, Liebe und Intrigen (Edition Avra)
Autor:
EAN: 9783940281975
ISBN: 978-3-940281-97-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Buchwerkstatt Berlin
Genre: Politikwissenschaft
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 285g
Größe: H211mm x B149mm x T17mm
Jahr: 2016