Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wettbewerbsvorsprung durch professionelles Reklamationsmanagement

  • Kartonierter Einband
  • 104 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Gutes Reklamationsmanagement unterstützt die Kundenbeziehung. Wer die Reklamation nicht nur als Frage nach dem Rechthaben versteht... Weiterlesen
20%
36.90 CHF 29.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Gutes Reklamationsmanagement unterstützt die Kundenbeziehung. Wer die Reklamation nicht nur als Frage nach dem Rechthaben versteht, kann Produkte und Services verbessern und aus schwierigen Kunden Fans machen. Dieses Buch ist eine Orientierung für alle, die ein solches Management einführen oder verbessern möchten.

Produktinformationen

Titel: Wettbewerbsvorsprung durch professionelles Reklamationsmanagement
Untertitel: Kundenbindung erhöhen und Marktposition ausbauen
Autor:
EAN: 9783816306757
ISBN: 978-3-8163-0675-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: VDMA Verlag GmbH
Genre: Maschinenbau
Anzahl Seiten: 104
Gewicht: 152g
Größe: H216mm x B134mm x T10mm
Veröffentlichung: 01.06.2015
Jahr: 2015