Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die große Liebe

  • Kartonierter Einband
  • 60 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Er ist allein. Der Wagen ist fortgerollt mit der Frau, die doch triumphiert, weil sie schwach ist. Er fühlt es: die Schwachen si... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Klappentext

"Er ist allein. Der Wagen ist fortgerollt mit der Frau, die doch triumphiert, weil sie schwach ist. Er fühlt es: die Schwachen siegen. Der Starke ist immer allein."

Hans Fallada.
Die große Liebe.
Erstdruck: Die große Liebe. Eine Erzählung. In: Falladas Frühwerk in zwei Bänden, Hg. von Günter Caspar, Bd. 2: Frühe Prosa. Die Erzählungen. Aufbau Verlag, Berlin/Weimar 1993.

Vollständige Neuausgabe, Göttingen 2019.
LIWI Literatur- und Wissenschaftsverlag.

Produktinformationen

Titel: Die große Liebe
Autor:
EAN: 9783965421165
ISBN: 978-3-96542-116-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Liwi Literatur- Und Wissenschaftsverlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 60
Gewicht: 102g
Größe: H216mm x B157mm x T10mm
Jahr: 2019