Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Trinker

  • Kartonierter Einband
  • 216 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
quot;Ich habe natürlich nicht immer getrunken, es ist sogar nicht sehr lange her, daß ich mit Trinken angefangen habe." (Zita... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

quot;Ich habe natürlich nicht immer getrunken, es ist sogar nicht sehr lange her, daß ich mit Trinken angefangen habe." (Zitat aus Hans Fallada, Der Trinker). Verfasst während Falladas Haftzeit 1944 erschien der Roman erstmals nach seinem Tod im Jahr 1950. Neuausgabe, 1. Auflage, Göttingen 2018. LIWI Literatur- und Wissenschaftsverlag

Autorentext

Hans Fallada, eigentlich Rudolf Wilhelm Friedrich Ditzen (1893 bis 1947), war ein deutscher Schriftsteller. Zu seinen bekanntesten Werken zählen die Romane "Kleiner Mann - was nun?", "Jeder stirbt für sich allein" sowie "Der Trinker".



Klappentext

"Ich habe natürlich nicht immer getrunken, es ist sogar nicht sehr lange her, daß ich mit Trinken angefangen habe." (Zitat aus Hans Fallada, Der Trinker). Verfasst während Falladas Haftzeit 1944 erschien der Roman erstmals nach seinem Tod im Jahr 1950.

Neuausgabe, 1. Auflage, Göttingen 2018.
LIWI Literatur- und Wissenschaftsverlag

Produktinformationen

Titel: Der Trinker
Autor:
EAN: 9783965420526
ISBN: 978-3-96542-052-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Liwi Literatur- Und Wissenschaftsverlag
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 216
Gewicht: 381g
Größe: H222mm x B174mm x T19mm
Jahr: 2018