Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Jungherr von Strammin (Junger Herr - ganz groß)

  • Kartonierter Einband
  • 256 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Aber dies war mir nun doch zuviel! Schließlich war ich kein barer Säugling mehr, sondern schier dreiundzwanzig Jahre alt, Erbher... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Klappentext

"Aber dies war mir nun doch zuviel! Schließlich war ich kein barer Säugling mehr, sondern schier dreiundzwanzig Jahre alt, Erbherr auf, zu und von Strammin, so gut wie verlobt und Besitzer eines vielversprechenden rotblonden Bärtchens ... "


Hans Fallada.
Der Jungherr von Strammin.
(Junger Herr - ganz groß).
Erstdruck unter dem Titel "Der Jungherr von Strammin" in der Zeitschrift "Die Woche", 4. August bis 17. November, Berlin 1943.
Durchgesehener Neusatz. Diese Ausgabe folgt der Buchausgabe unter dem Titel "Junger Herr - ganz groß", Ullstein Verlag, Berlin 1965.

Vollständige Neuausgabe, LIWI Verlag, Göttingen 2019.
LIWI Literatur- und Wissenschaftsverlag

Produktinformationen

Titel: Der Jungherr von Strammin (Junger Herr - ganz groß)
Autor:
EAN: 9783965422155
ISBN: 978-3-96542-215-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Liwi Literatur- Und Wissenschaftsverlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 256
Gewicht: 448g
Größe: H221mm x B172mm x T17mm
Jahr: 2019