Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Anton und Gerda

  • Kartonierter Einband
  • 172 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Welch Glück - kaum dämmerte es -, die Vorhänge zu schließen, die ganze Welt auszusperren und allein zu sein mit den Büchern, rei... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Klappentext

"Welch Glück - kaum dämmerte es -, die Vorhänge zu schließen, die ganze Welt auszusperren und allein zu sein mit den Büchern, reinlichem Papier und einer guten Feder, mit der man endlose Reihen untereinander setzen konnte. Welche Freude, mit brennenden Augen, kochenden Schläfen ins Bett zu gehen. Welche Einschlafträume von Arbeit, von Erfolg, von Ruhm gar. Ah, herrlich leicht wäre das Leben, brauchte man nur zu arbeiten. Man muß mit andern reden, laut sein, sich gegen sie behaupten und vielleicht gar - sich verlieben."

Hans Fallada.
Anton und Gerda.
Erstdruck: Rowohlt Verlag, Berlin 1923.

Vollständige Neuausgabe, LIWI Verlag, Göttingen 2019.
LIWI Literatur- und Wissenschaftsverlag

Produktinformationen

Titel: Anton und Gerda
Autor:
EAN: 9783965422124
ISBN: 978-3-96542-212-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Liwi Literatur- Und Wissenschaftsverlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 172
Gewicht: 308g
Größe: H223mm x B177mm x T15mm
Jahr: 2019