Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Zeitgestalten

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In sechsunddreißig Reimgedichten spiegeln sich Gedanken, Erfahrungen und Einsichten des Autors wider, die vorwiegend die Themen Ps... Weiterlesen
20%
22.50 CHF 18.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

In sechsunddreißig Reimgedichten spiegeln sich Gedanken, Erfahrungen und Einsichten des Autors wider, die vorwiegend die Themen Psyche, Philosophie und Geist berühren. Es werden darin auch einige unkonventionelle Gedankenexperimente durchgeführt. Ein brisanter, faszinierender Kurzroman rundet den Inhalt ab. Die Gedichte enthalten das Resümee einer lebensbegleitenden Suche nach tieferen Erkenntnissen.

Autorentext
Schiemann, Hans Erich Hans Erich Schiemann, Jahrgang 1964, ist schon in jungen Jahren durch einschlägige Erlebnisse dazu gekommen, die äußere Realität als die allein gültige Wirklichkeit infrage zu stellen. Neben den Notwendigkeiten des hiesigen Lebens wie Schule, Ausbildung, Studium und Beruf ist er bis heute auch an ungewöhnlichen Phänomenen interessiert, die auf eine tiefere Wahrheit hinter der uns bekannten Welt hinzudeuten scheinen. Nach einer Handwerkslehre als Maschinenbauer mit anschließenden Berufsjahren sowie einem späteren Ingenieurstudium ist er seit 1997 in der IT-Branche tätig. Er lebt und arbeitet in Hamburg.

Produktinformationen

Titel: Zeitgestalten
Untertitel: Reimgedichte eines Suchenden
Autor:
EAN: 9783749431793
ISBN: 978-3-7494-3179-3
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 12 bis 15 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Esoterik
Anzahl Seiten: 88
Gewicht: 108g
Größe: H193mm x B121mm x T12mm
Jahr: 2019