Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Yi schafft Originalität - Originalität schafft Frieden

  • Fester Einband
  • 516 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Ist-Zustand ist die Veränderung, die Freiheit aufzubrechen, wohin man will. Bei all den Recherchen zu diesem Buch wurde mir im... Weiterlesen
20%
83.00 CHF 66.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der Ist-Zustand ist die Veränderung, die Freiheit aufzubrechen, wohin man will. Bei all den Recherchen zu diesem Buch wurde mir immer klarer, wie die Dinge systemisch zusammenhängen und wie das, was befruchten kann, andererseits auch blockierende Wirkung hat. Im Prinzip handelt dieses Buch von einer Methode die versucht, mit einem speziellen Ansatz - derzeit vor allem - erwachsenen Menschen eine Möglichkeit zu bieten, mit ihrer Einzigartigkeit und ihren Talenten in Kontakt zu kommen. Was mich aber am Ende sehr verblüffte und mich nochmals an den Schreibtisch trieb, war die Tatsache, dass die ganzheitlichen, innovativen Pädagogen Ähnliches suchen wie die spirituell Bewegten. Dass die Begrifflichkeiten an dem einen Ende, der Entwicklung von Kindern, letztlich mit jenen am anderen Ende, die das Eintauchen in spirituelle Welten beschreiben, identisch sind ...

Autorentext

Hans Endmaya
*geb. 19.01.1970 in Melk Österreich
- Lebens- und Sozialberater
- Primär-Familienrekonstruktion nach Bert Hellinger
- Studium der "Reichschen Körperarbeit"
- "Biodanza" - Tanzpädagogische Ausbildung mit Ronaldo Toro
- Ashtanga Vinyasa-yoga - Teachertraining mit David Svenson (USA)
- Klarinette und Saxofon seit 1978
- 2000 Gründer von Yoga Individuell (YI)

Produktinformationen

Titel: Yi schafft Originalität - Originalität schafft Frieden
Autor:
EAN: 9783746067476
ISBN: 978-3-7460-6747-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 516
Gewicht: 937g
Größe: H226mm x B159mm x T43mm
Jahr: 2018
Auflage: 2. Auflage