Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Angst

  • Kartonierter Einband
  • 201 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wovor haben Herr Thomalla und seine Frau solche Angst? Warum ist Johann Wolfgang Goethe am 3. September 1786 nach Italien "ge... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Wovor haben Herr Thomalla und seine Frau solche Angst? Warum ist Johann Wolfgang Goethe am 3. September 1786 nach Italien "geflohen"? Ist eine Ehe noch zu retten, wenn nach langen Jahren des Zusammenlebens ein "Gewitter" aufzieht? Wie fühlen sich alte Menschen, die in ein Altenheim "abgeschoben" wurden? Sollte man einen 50. Geburtstag feiern oder lieber in aller Stille begehen? Der Autor stellt seine Protagonisten mitten hinein in das wirkliche Leben. Frei von Vorurteilen geht er Konflikten unserer Zeit auf den Grund. Er erzählt von seelischen Abgründen, die sich manchmal hinter Gesichtsmasken auftun. Aber gerade deshalb sind seine Erzählungen lebensbejahend und menschlich.

Produktinformationen

Titel: Angst
Untertitel: Erzählungen
Autor:
EAN: 9783956316876
ISBN: 978-3-95631-687-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Shaker Media GmbH
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 201
Gewicht: 228g
Größe: H203mm x B125mm x T22mm
Veröffentlichung: 01.01.2019
Jahr: 2019