Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Fremdwortkunde für Zahntechniker-Fachklassen

  • Kartonierter Einband
  • 289 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Die aktuelle Auflage wurde durch zahlreiche Fachtermini, besonders auch aus dem anglo-amerikanischen Sprachgebrauch sowie durch w... Weiterlesen
20%
30.50 CHF 24.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Klappentext

Die aktuelle Auflage wurde durch zahlreiche Fachtermini, besonders auch aus dem anglo-amerikanischen Sprachgebrauch sowie durch weitere Computer- und Internetbegriffe ergänzt. Ursprünglich vom Autor als Vokabelheft konzipiert, wurde auf lexikalische Hinweise und Empfehlungen wie Aussprache, Betonung und Worttrennungen verzichtet.

Produktinformationen

Titel: Fremdwortkunde für Zahntechniker-Fachklassen
Untertitel: Grundwissen für Zahntechniker 11
Autor:
EAN: 9783929360592
ISBN: 978-3-929360-59-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Neuer Merkur GmbH
Genre: Berufs- & Fachschulbücher
Anzahl Seiten: 289
Gewicht: 460g
Größe: H210mm x B151mm x T15mm
Veröffentlichung: 01.07.2001
Jahr: 2001
Auflage: 6. A
Land: DE