Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Management-Illusion

  • Fester Einband
  • 197 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Werk zeigt warum pauschale Management-Konzepte keinen Nutzen mehr haben und wie Management sich dem permanenten Wandel zu unte... Weiterlesen
20%
47.00 CHF 37.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Das Werk zeigt warum pauschale Management-Konzepte keinen Nutzen mehr haben und wie Management sich dem permanenten Wandel zu unterwerfen hat.

Management-Konzepte von der Stange haben ausgedient. Denn Management heißt, sich dem permanenten Wandel zu unterwerfen und stets aufs Neue Veränderungen anzuschieben. Hier sind maßgeschneiderte Ansätze gefragt. Doch welcher Hilfen können sich Manager bedienen, wenn alle gängigen Denkmodelle auf überholten Vorhersagen beruhen? Für die erfolgreiche Unternehmensführung überträgt der Autor deshalb Erkenntnisse der Naturwissenschaft auf das Zusammenspiel der Kräfte in Unternehmen. So gelingt es zu verstehen, welche Veränderungen notwendig sind.

Autorentext
Dr. Hans-Dieter Krönung ist Director von EUROGROUP CONSULTING, Bad Homburg. Davor war er Generalbevollmächtigter bei der DG Bank bzw. mehrere Jahre als Manager bei Boston Consulting tätig.

Klappentext

Management-Konzepte von der Stange haben ausgedient. Denn Management heißt, sich dem permanenten Wandel zu unterwerfen und stets aufs Neue Veränderungen anzuschieben. Hier sind maßgeschneiderte Ansätze gefragt. Doch welcher Hilfen können sich Manager bedienen, wenn alle gängigen Denkmodelle auf überholten Vorhersagen beruhen? Für die erfolgreiche Unternehmensführung überträgt der Autor deshalb Erkenntnisse der Naturwissenschaft auf das Zusammenspiel der Kräfte in Unternehmen. So gelingt es zu verstehen, welche Veränderungen notwendig sind.



Inhalt

Überzeugen Sie sich selbst vollumfänglich von den Inhalten des Angebots.

Produktinformationen

Titel: Die Management-Illusion
Untertitel: Warum Erfolg nicht kopierbar ist und was Manager daraus lernen sollten
Autor:
EAN: 9783791024929
ISBN: 978-3-7910-2492-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: Schaeffer-Poeschel
Genre: Management
Anzahl Seiten: 197
Gewicht: 356g
Größe: H210mm x B130mm x T18mm
Veröffentlichung: 01.02.2007
Jahr: 2012
Auflage: 1. Auflage 2007
Land: DE