Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ein Hauch von Ewigkeit

  • Fester Einband
  • 124 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ganz im Hier zu sein, den Geist zu spüren, der allem innewohnt. Das Jetzt zu leben, aber auch diesen Hauch von Ewigkeit zu erleben... Weiterlesen
20%
27.90 CHF 22.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Ganz im Hier zu sein, den Geist zu spüren, der allem innewohnt. Das Jetzt zu leben, aber auch diesen Hauch von Ewigkeit zu erleben, der alles durchdringt. Den Menschen zu sehen, wie er ist, und Gott in ihm zu erkennen. Liebe. "Ein Hauch von Ewigkeit" entführt den Leser in eine Welt der Vollständigkeit, lässt eins werden und heil, lädt ein zur Meditation, streichelt die Seele und fordert den Verstand.

Autorentext

Hans-Dieter Kreuzhof, Jahrgang 1950, ist Reisender, Unternehmer, Geschichtenerzähler und Autor. Seine Lebensstationen waren Deutschland, Spanien, Frankreich, Österreich, Polen und Südosteuropa, wo er immer noch im Bereich der erneuerbaren Energien tätig ist. Neben seiner Arbeit faszinierten ihn von jeher fremde Kulturen und Glaubenswelten. Er studierte die Bücher des Judentums, traf religiöse Mystiker und lernte bei seinen herzlichen Begegnungen mit Sinti und Roma, sich auch der Wahrnehmung des Übersinnlichen zu öffnen. Kreuzhof bezeichnet sich selbst als Pendler zwischen den Welten und Brückenbauer zwischen Kulturen. Seine Romane und Erzählungen sind dem Magischen Realismus zuzuordnen, einer Literaturform, in der das Alltägliche und Mythen als Spiegel des Unsichtbaren so mitei-nander verwoben sind, dass für den Leser eine neue Realität entsteht.

Produktinformationen

Titel: Ein Hauch von Ewigkeit
Untertitel: Gedanken, Gedichte, Gebete
Autor:
EAN: 9783746902074
ISBN: 978-3-7469-0207-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: tredition
Genre: Lebenshilfe & Alltag
Anzahl Seiten: 124
Gewicht: 248g
Größe: H211mm x B136mm x T16mm
Jahr: 2018
Auflage: 1