Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Englisch mit Aha!

  • Kartonierter Einband
  • 222 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Hans-Dieter Gelfert bietet mit diesem Buch einen unterhaltsamen Einstieg in die englische Sprache. Er beginnt dort, wo sie für uns... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Hans-Dieter Gelfert bietet mit diesem Buch einen unterhaltsamen Einstieg in die englische Sprache. Er beginnt dort, wo sie für uns am leichtesten zu erlernen ist, bei den gemeinsamen Wurzeln des Deutschen und Englischen, und zeigt auf verblüffende Weise, dass diese Weltsprache niemandem fremd bleiben muss. Er erläutert leicht verständlich die komplizierten Bestandteile der englischen Grammatik und zeigt, wo so mancher Stolperstein lauert. Dieses Buch ist eine Quelle überraschender Einsichten in die englische Sprache, für den Anfänger ebenso wie für den Fortgeschrittenen geeignet.

Autorentext
Hans-Dieter Gelfert war bis zum Frühjahr 2000 Professor für Englische Literaturwissenschaft und Landeskunde an der Freien Universität Berlin. Zahlreiche Buchveröffentlichungen.

Produktinformationen

Titel: Englisch mit Aha!
Untertitel: Die etwas andere Einführung in die englische Sprache
Autor:
EAN: 9783406669149
ISBN: 978-3-406-66914-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Beck, C H
Genre: Englische Sprach- und Literaturwissenschaft
Anzahl Seiten: 222
Gewicht: 233g
Größe: H194mm x B123mm x T15mm
Veröffentlichung: 24.06.2014
Jahr: 2014
Auflage: 3. A.
Land: DE