Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hinter den Fronten

  • Fester Einband
  • 248 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Als Dr. Friedrich Mommsen an diesem sonnigen Maitag des Jahres 1978 seine Dienststelle betrat, die für die operative Aufklär... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

"Als Dr. Friedrich Mommsen an diesem sonnigen Maitag des Jahres 1978 seine Dienststelle betrat, die für die operative Aufklärung der DDR zuständig war, verspürte er in der Kollegenschaft Unruhe. Ihm wurde mitgeteilt, um zehn Uhr finde im kleinen Kreis eine wichtige Besprechung beim Dienststellenleiter statt, an der er teilzunehmen habe. Für ihn als Neuling war dies ein Novum." Hans Dieter Denk schreibt in seinem Werk über die politischen Verhältnisse im geteilten Deutschland zwischen 1978 und 1983; eine Zeit, in der der Kalte Krieg wieder aufflammt.

Produktinformationen

Titel: Hinter den Fronten
Autor:
EAN: 9783831622023
ISBN: 978-3-8316-2202-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: utzverlag GmbH
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 248
Gewicht: 438g
Größe: H211mm x B151mm x T23mm
Jahr: 2020

Weitere Produkte aus der Reihe "Literareon"