Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sprechende Gesichter

  • Fester Einband
  • 221 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Besonderheit der Falten, aber auch andere Gesichtsmerkmale verraten dem Wissenden, welches Organ geschwächt, funktionsge... Weiterlesen
20%
32.90 CHF 26.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Klappentext

Die Besonderheit der Falten, aber auch andere Gesichtsmerkmale verraten dem Wissenden, welches Organ geschwächt, funktionsgestört oder erkrankt ist.

Der Autor, H.-D. Bach, hat in Hunderten von Vorträgen die Entschlüsselung der äußeren Kennzeichen innerer Körperstörungen an Tausende Fachleute weitergegeben. Seine Fachbücher über die Antlitz-, Körper- und Zungen-Diagnostik sind Standardwerke. Die in über 25 Jahren in eigener Heilpraxis an Kranken geprüfte Antlitzdiagnose gibt er in diesem Buch in spannender und leicht verständlicher Form an den Leser weiter.

Die jeweilige Jahreszeit versetzt ganz bestimmte Organe in höchste Aktivität. Sind diese Organe stark, bleibt der Mensch gesund, sind sie geschwächt, entstehen körperliche Störungen. In diesem Buch findet der Leser die entsprechenden Erkenntnisse und zahlreiche weitere Hinweise zur äußerlich sichtbaren Körper- und Seelen-Diagnostik sowie viele fundierte Behandlungsvorschläge.

Produktinformationen

Titel: Sprechende Gesichter
Untertitel: Erkenne das Antlitz und hilf dem Körper
Autor:
EAN: 9783920788364
ISBN: 978-3-920788-36-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Bio Ritter Verlag
Genre: Medizinische Fachberufe
Anzahl Seiten: 221
Gewicht: 487g
Größe: H211mm x B171mm x T15mm
Jahr: 2013
Auflage: 8. Aufl.
Land: DE