Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lebensziele in Ihrem Geburtsdatum Band 2

  • Kartonierter Einband
  • 78 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dieser 2. Teil der Lebensziele, die 2007 erschienen sind, erleichtert es dem Leser, den Sinn hinter den Zielen, die er sich f&uum... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Klappentext

Dieser 2. Teil der Lebensziele, die 2007 erschienen sind, erleichtert es dem Leser, den Sinn hinter den Zielen, die er sich für dieses Leben vorgenommen hat, besser zu erfassen. Der Autor nimmt zusammen mit dem Leser ein Lebensdatum im Einzelnen durch; erklärt die »Vorhänge« auf der Lebensbühne und was sie ihm an Erkenntnis bringen. Er zeigt auf, worum es uns allen eigentlich geht und wie wir unsere Geburtsdaten zu Hilfe nehmen können, um das zu verstehen. Der Schatten in uns und das Ego sind diesbezüglich sehr aufschlussreich. Mit all dem geht es aber um nichts anderes als um ein liebevolles Selbstverständnis und um die Aussöhnung mit uns selbst. Im Laufe der Zeit werden wir dann mehr und mehr Verantwortung für uns und unser Leben übernehmen wollen und so zu Meistern unseres Lebens werden.

Produktinformationen

Titel: Lebensziele in Ihrem Geburtsdatum Band 2
Untertitel: abgeleitet aus den Chakren 1-10
Autor:
EAN: 9783895681899
ISBN: 978-3-89568-189-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Falk Christa
Genre: Esoterik
Anzahl Seiten: 78
Gewicht: 158g
Größe: H212mm x B150mm x T10mm
Veröffentlichung: 01.02.2008
Jahr: 2008