Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kleiner Eisbär

  • Pappband
  • 12 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Lars, der kleine Eisbär, treibt ganz allein auf einer Scholle mitten im Meer. Als die Scholle schmilzt, kann er sich gerade noch a... Weiterlesen
20%
12.90 CHF 10.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Lars, der kleine Eisbär, treibt ganz allein auf einer Scholle mitten im Meer. Als die Scholle schmilzt, kann er sich gerade noch auf ein Fass retten. Eine abenteuerliche Reise beginnt. Schließlich landet Lars in Afrika. Das ist zwar spannend, doch der kleine Eisbär vermisst seine kalte, weiße Heimat. Zum Glück helfen ihm seine neuen Freunde, ein Flusspferd und ein Wal, zurück nach Hause zu finden.

Autorentext
Hans de Beer, geb. 1957 in Muiden in der Nähe von Amsterdam. Hans de Beer studierte an der Kunstschule Rietveld Art Academy in Amsterdam. Seine Examensarbeit über den kleinen Eisbären Lars bescherte de Beer 1987 weltweiten Erfolg. Seit 1984 arbeitet Hans de Beer als freier Illustrator. Er lebt mit seiner Lebenspartnerin, einer italienischen Illustratorin, in Amsterdam und in der Nähe von Florenz

Hans de Beer, geb. 1957 in Muiden in der Nähe von Amsterdam. Hans de Beer studierte an der Kunstschule Rietveld Art Academy in Amsterdam. Seine Examensarbeit über den kleinen Eisbären Lars bescherte de Beer 1987 weltweiten Erfolg. Seit 1984 arbeitet Hans de Beer als freier Illustrator. Er lebt mit seiner Lebenspartnerin, einer italienischen Illustratorin, in Amsterdam und in der Nähe von Florenz

Produktinformationen

Titel: Kleiner Eisbär
Untertitel: Wohin fährst du Lars?
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783314103254
ISBN: 978-3-314-10325-4
Format: Pappband
Altersempfehlung: 0 bis 3 Jahre
Herausgeber: Nord-Süd
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 12
Gewicht: 218g
Größe: H195mm x B192mm x T10mm
Veröffentlichung: 19.08.2015
Jahr: 2015