Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kleiner Eisbär. Wohin fährst du, Lars? Kamishibai Bildkartenset

  • Textkarten / Symbolkarten
  • 15 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der kleine Eisbär schwimmt auf einer Scholle bis nach Afrika. Bald findet er dort Freunde. Aber er vermisst seine Heimat sehr ...D... Weiterlesen
20%
25.50 CHF 20.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 2 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der kleine Eisbär schwimmt auf einer Scholle bis nach Afrika. Bald findet er dort Freunde. Aber er vermisst seine Heimat sehr ...

Dort, wo es nur Eis und Schnee gibt, da ist Lars, der kleine Eisbär zu Hause. Eines Tages treibt er auf einer Scholle ganz allein mitten im Meer. Als sie schmilzt, rettet er sich auf ein Fass und schwimmt damit bis nach Afrika! Der kleine Eisbär staunt nicht schlecht: Hier ist es warm und es gibt ganz viele Farben. Und schon bald findet Lars hier gute Freunde. Doch er vermisst seine Heimat sehr. Da helfen ihm ein Flusspferd und ein Wal, den Weg nach Hause zurückzufinden. Großes Bilderbuch-Kino im Erzähltehater Kamishibai.

Produktinformationen

Titel: Kleiner Eisbär. Wohin fährst du, Lars? Kamishibai Bildkartenset
Untertitel: Entdecken - Erzählen - Begreifen: Bilderbuchgeschichten
Autor:
Illustrator:
EAN: 4260179515705
Format: Textkarten / Symbolkarten
Altersempfehlung: 2 bis 6 Jahre
Herausgeber: Don Bosco Medien GmbH
Anzahl Seiten: 15
Gewicht: 599g
Größe: H421mm x B311mm x T7mm
Veröffentlichung: 25.07.2019
Jahr: 2019
Auflage: 1
Land: DE
Features: DIN A3, 15 Bildkarten, einseitig bedruckt, auf festem 300g-Karton, farbig illustriert, inkl. Textvorlage

Weitere Produkte aus der Reihe "Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater"