Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Zehn Argumente für den Zölibat

  • Kartonierter Einband
  • 160 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Zölibat ist erotisch, abenteuerlich, natürlich und er macht glücklich. Wer heute das großeAbenteuer sucht, die wilde, freie un... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der Zölibat ist erotisch, abenteuerlich, natürlich und er macht glücklich. Wer heute das großeAbenteuer sucht, die wilde, freie und heiligeMännlichkeit, für den gibt es nur eine Lösung:den Zölibat.Eine hintersinnige und amüsante Satire.

Autorentext
Hans Conrad Zander lebt als Journalist und Schriftsteller in Köln. Ehemals Dominikaner, ist er einem großen Publikum als Reporter beim "Stern", Autor vieler "Zeitzeichen" im Rundfunk sowie durch sein satirisches "Wort zum Frühstück" im Fernsehen der ARD bekannt geworden. Er ist Träger des Egon-Erwin-Kisch-Preises.

Klappentext

Der Zölibat ist erotisch, abenteuerlich, natürlich ? und er macht glücklich. Wer heute das große Abenteuer sucht, die wilde, freie und heilige Männlichkeit, für den gibt es nur eine Lösung: den Zölibat. Eine hintersinnige und amüsante Satire.

Zusammenfassung
Der Zölibat ist erotisch, abenteuerlich, natürlich und er macht glücklich. Wer heute das große Abenteuer sucht, die wilde, freie und heilige Männlichkeit, für den gibt es nur eine Lösung: den Zölibat. Eine hintersinnige und amüsante Satire.

Produktinformationen

Titel: Zehn Argumente für den Zölibat
Untertitel: Ein Schwarzbuch
Autor:
EAN: 9783491725331
ISBN: 978-3-491-72533-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Patmos
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 186g
Größe: H190mm x B126mm x T16mm
Jahr: 2008
Auflage: Neuaufl.
Land: DE