Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Jesus, der erste Single

  • Kartonierter Einband
  • 222 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die moderne Welt ist voller Singles. Für sie alle gibt es eine wahrhaft erlösende Nachricht: Das Leben, das sie führen, ist nicht ... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die moderne Welt ist voller Singles. Für sie alle gibt es eine wahrhaft erlösende Nachricht: Das Leben, das sie führen, ist nicht nur schön, sondern gesegnet. Sie können sich auf Jesus berufen. Noch nie hat ein Theologe von Jesus als dem Vorbild für den idealen Papa gepredigt, noch nie als Vorbild für den idealen Ehemann. Hören wir ihn selbst: "Es ging viel Volk mit ihm, und er wandte sich um und sprach: Wenn jemand zu mir kommt und hasst nicht Vater, Mutter, Frau, Kinder, Brüder, Schwestern, dazu auch sein eigenes Leben, so kann er nicht mein Jünger sein" (Lukas 14, Vers 26).

Autorentext
Hans Conrad Zander, geboren 1937 in Zürich, lebt heute in Köln. Er war Mönch im Dominikanerorden, Reporter des "Stern" und Gastprofessor an der Universität Essen. Bekanntgeworden ist er als Autor von WDR und NDR ("Zeitzeichen") und als Verfasser von Sachbüchern und Satiren vor allem zur Religionsgeschichte.

Klappentext

Die moderne Welt ist voller Singles. Für sie alle gibt es eine wahrhaft erlösende Nachricht: Das Leben, das sie führen, ist nicht nur schön, sondern gesegnet. Sie können sich auf Jesus berufen. Noch nie hat ein Theologe von Jesus als dem Vorbild für den idealen Papa gepredigt, noch nie als Vorbild für den idealen Ehemann. Hören wir ihn selbst: "Es ging viel Volk mit ihm, und er wandte sich um und sprach: Wenn jemand zu mir kommt und hasst nicht Vater, Mutter, Frau, Kinder, Brüder, Schwestern, dazu auch sein eigenes Leben, so kann er nicht mein Jünger sein" (Lukas 14, Vers 26).

Produktinformationen

Titel: Jesus, der erste Single
Untertitel: LIT Premium
Autor:
EAN: 9783643131010
ISBN: 978-3-643-13101-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Lit Verlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 222
Gewicht: 287g
Größe: H208mm x B128mm x T17mm
Veröffentlichung: 08.01.2016
Jahr: 2015