Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kompakt-Training Marketing

  • Kartonierter Einband
  • 375 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Leicht verständlich und anschaulich dargestellt bietet dieses Kompakt-Training einen schnellen Einstieg in Theorie und Praxis des ... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Leicht verständlich und anschaulich dargestellt bietet dieses Kompakt-Training einen schnellen Einstieg in Theorie und Praxis des modernen Marketing. Neben grundlegenden Ansätzen und allen wichtigen Marketingbereichen (Produktpolitik, Kontrahierungspolitik, Distributionspolitik, Kommunikationspolitik) werden auch aktuelle Trends im Marketing umfassend behandelt. Zahlreiche Beispiele verdeutlichen die Umsetzung der Theorie in die Praxis. 50 inhaltlich abgestimmte Übungen mit Lösungen ermöglichen eine gezielte Wissenskontrolle. Schnell und zuverlässig verschaffen Sie sich so eine fundierte Basis für ein erfolgreiches Studium oder eine erfolgreiche Weiterbildung. Aus dem Inhalt: Grundlagen (Marketingziele, Güter, Markt, Marktgrößen, Marketingumwelt, Käufer und Kaufentscheidungsprozesse, Marketingstrategien, Customer Relationship Management, Geschäftsmodelle). Marketingmanagementprozess. Informationsbeschaffung (Marktforschung). Produktpolitik. Kontrahierungspolitik. Distributionspolitik. Kommunikationspolitik. Marketingorganisation. Marketingcontrolling. Übungsteil. MiniLex.

Produktinformationen

Titel: Kompakt-Training Marketing
Untertitel: Kompakt-Training Praktische Betriebswirtschaft
Editor:
Autor:
EAN: 9783470497884
ISBN: 978-3-470-49788-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Kiehl Friedrich Verlag G
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 375
Gewicht: 583g
Größe: H228mm x B159mm x T25mm
Jahr: 2016
Auflage: 8., überarbeitete und aktualisierte Auflage
Land: DE