Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hast du Aua, kleiner Bär?

  • Pappband
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Wo tut's dir weh? Ein Mitmachbuch mit Wohlfühl-Schiebern Der Kuschelbär fühlt sich gar nicht gut, denn er hat Fieber. Der Pin... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 2 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Wo tut's dir weh? Ein Mitmachbuch mit Wohlfühl-Schiebern Der Kuschelbär fühlt sich gar nicht gut, denn er hat Fieber. Der Pinguin braucht ein Pflaster und der Drache hat Halsweh. Der arme Hase hat sich sogar ein Bein gebrochen und wird jetzt eingegipst! Die Kinder ziehen an den Schiebern, helfen beim Verarzten und freuen sich, dass alle Kuscheltiere bald wieder gesund sind. Und wenn die Kinder noch eine Geschichte anschauen möchten: Auf der Rückseite der Schieber finden sie eine Bonusgeschichte um ein krankes kleines Mäuschen! Farbenfrohe Bilder, liebevolle Reime und eine Geschichte rund um das beliebte Kinderthema "Kranksein und Gesundwerden".

Autorentext
Sabine Kraushaar, geb. 1972 in Maastrich, wollte schon als kleines Mädchen Kinderbücher illustrieren. Sie studierte Grafik an der Kunstakademie in Maastricht, machte sie sich selbstständig und erfüllte sich ihren Kindheitstraum. Heute zählt sie zu den renommiertesten Kinderbuchillustratorinnen. Hans-Christian Schmidt, geboren 1973, arbeitet als Gymnasiallehrer für Deutsch und Geschichte sowie als Autor. Er lebt in Dresden und hat zwei Söhne.

Klappentext

Wo tut's dir weh? Ein Mitmachbuch mit Wohlfühl-Schiebern Der Kuschelbär fühlt sich gar nicht gut, denn er hat Fieber. Der Pinguin braucht ein Pflaster und der Drache hat Halsweh. Der arme Hase hat sich sogar ein Bein gebrochen und wird jetzt eingegipst! Die Kinder ziehen an den Schiebern, helfen beim Verarzten und freuen sich, dass alle Kuscheltiere bald wieder gesund sind. Und wenn die Kinder noch eine Geschichte anschauen möchten: Auf der Rückseite der Schieber finden sie eine Bonusgeschichte um ein krankes kleines Mäuschen! Farbenfrohe Bilder, liebevolle Reiome und eine Geschichte rund um das beliebte Kinderthema "Kranksein und Gesundwerden".

Produktinformationen

Titel: Hast du Aua, kleiner Bär?
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783789171697
ISBN: 978-3-7891-7169-7
Format: Pappband
Altersempfehlung: 2 bis 4 Jahre
Herausgeber: Oetinger Friedrich GmbH
Genre: Sachbücher
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 319g
Größe: H204mm x B165mm x T25mm
Veröffentlichung: 16.07.2014
Jahr: 2014