Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

10 kleine Freunde feiern Weihnachten

  • Pappband, unzerreissbar
  • 24 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Zählen lernen leicht gemacht - mit den 10 kleinen Freunden! Auf jeder Seite kommt ein Tier hinzu und bringt tollen Schmuck für den... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 2 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Zählen lernen leicht gemacht - mit den 10 kleinen Freunden! Auf jeder Seite kommt ein Tier hinzu und bringt tollen Schmuck für den Weihnachtsbaum mit. Bis zum Schluss alle 9 vereint sind. 9? Da fehlt doch noch jemand! Ja, richtig, der Weihnachtsmann! Er muss sich beeilen, damit das Weihnachtsfest beginnen kann. Und wer richtig gezählt hat, kann alle zehn den Weihnachtsabend feiern sehn!

Autorentext

Hans-Christian Schmidt, 1973 geboren, ist Gymnasiallehrer für Deutsch und Geschichte, Vater von zwei Söhnen und Autor von Geschichten für Kinder. Im Team mit Andreas Német, Illustrator, entstehen zahlreiche innovative Buchideen für Kinder.



Klappentext

Zählen lernen leicht gemacht - mit den 10 kleinen Freunden!
Auf jeder Seite kommt ein Tier hinzu und bringt tollen Schmuck für den Weihnachtsbaum mit. Bis zum Schluss alle 9 vereint sind. 9? Da fehlt doch noch jemand!
Ja, richtig, der Weihnachtsmann! Er muss sich beeilen, damit das Weihnachtsfest beginnen kann.

Und wer richtig gezählt hat, kann alle zehn den Weihnachtsabend feiern sehn!

Produktinformationen

Titel: 10 kleine Freunde feiern Weihnachten
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783785577479
ISBN: 978-3-7855-7747-9
Format: Pappband, unzerreissbar
Altersempfehlung: 2 bis 4 Jahre
Herausgeber: Loewe
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 24
Gewicht: 328g
Größe: H202mm x B182mm x T17mm
Veröffentlichung: 05.09.2013
Jahr: 2013
Land: PL