Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Störung bei TWINT Weitere Informationen

Aufgrund einer Störung kann es zurzeit, zu Einschränkungen beim Bezahlen mit TWINT kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

schliessen

Die sechs Hebel der Strategieumsetzung

  • Fester Einband
  • 197 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wie werden Strategien erfolgreich umgesetzt? Diese Frage beschäftigt jedes Unternehmen, in Literatur und Trainingspraxis wird sie ... Weiterlesen
20%
56.00 CHF 44.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Wie werden Strategien erfolgreich umgesetzt? Diese Frage beschäftigt jedes Unternehmen, in Literatur und Trainingspraxis wird sie jedoch häufig vernachlässigt. Der anwendungsorientierte Leitfaden schafft Abhilfe: In kompakter Form zeigt er die sechs Hebel auf, mit denen es Führungskräften gelingt, theoretisch erarbeitete Strategien in der Praxis zu realisieren. Zu den seit Jahren erprobten Werkzeugen der Strategieumsetzung gehören: Strategie-Steckbriefe Strategiegerechter Ressourceneinsatz Strategisches Reporting Strategiegerechte Managemententwicklung Strategiegerechte Organisationsgestaltung Internes Marketing für die Strategie

Autorentext
Hans-Christian Riekhof ist seit 1996 Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Internationales Marketing, an der privaten Fachhochschule Göttingen; Arbeits- und Forschungsschwerpunkte sind: Brand Management, Direct Marketing, Strategische Unternehmensführung, Internationales Management und Managemententwicklung. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Münster und Göttingen mit anschliessender Promotion arbeitete er für die Otto Group Hamburg als Leiter Personalentwicklung, Leiter Strate-gieentwicklung und Direktor Marketing. In der Beiersdorf AG Hamburg leitete er die Strategiepla-nung einer Sparte und war anschliessend für einen operativen Geschäftsbereich verantwortlich. Er ist Mitbegründer der UNICconsult Unternehmensberatung GmbH und seit 2001 Vorstand Marke-ting/ Vertrieb der UNICMIND.COM AG.

Klappentext

SP



Inhalt

Überzeugen Sie sich selbst vollumfänglich von den Inhalten des Angebots.

Produktinformationen

Titel: Die sechs Hebel der Strategieumsetzung
Untertitel: Plan - Ausführung - Erfolg
Autor:
EAN: 9783791026251
ISBN: 978-3-7910-2625-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Schäffer-Poeschel Verlag
Genre: Management
Anzahl Seiten: 197
Gewicht: 529g
Größe: H248mm x B177mm x T20mm
Jahr: 2010
Auflage: 1. Aufl.