Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sonnwendfeuer

  • Kartonierter Einband
  • 200 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Am Tag der Sonnwendfeuer versammelt sich ganz Bad Höfstein, um zu sehen, wie der riesige Holzstoß angezündet wird. Es ist der groß... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Am Tag der Sonnwendfeuer versammelt sich ganz Bad Höfstein, um zu sehen, wie der riesige Holzstoß angezündet wird. Es ist der große Tag des Juweliers Heinrich Tauschitz. Nach einer ausgefeilten Rede darf er das Feuer entzünden. Doch mitten in seiner Rede explodiert das Sonnwendfeuer und Tauschitz und die neben ihm stehende Frau Weißhappel werden zu Opfern der Flammen. Inspektor Distl steht kurz vor der Pension. Nun muss er ermitteln, wer für die Explosion verantwortlich war.

Klappentext

Am Tag der Sonnwendfeuer versammelt sich ganz Bad Höfstein, um zu sehen, wie der riesige Holzstoß angezündet wird. Es ist der große Tag des Juweliers Heinrich Tauschitz. Nach einer ausgefeilten Rede darf er das Feuer entzünden. Doch mitten in seiner Rede explodiert das Sonnwendfeuer und Tauschitz und die neben ihm stehende Frau Weißhappel werden zu Opfern der Flammen. Inspektor Distl steht kurz vor der Pension. Nun muss er ermitteln, wer für die Explosion verantwortlich war.

Produktinformationen

Titel: Sonnwendfeuer
Untertitel: Kriminalroman
Autor:
EAN: 9783903092891
ISBN: 978-3-903092-89-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Federfrei Verlag
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 200
Gewicht: 231g
Größe: H185mm x B129mm x T22mm
Veröffentlichung: 14.12.2017
Jahr: 2017