Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Avoiding Mistakes. Lern- und Übungsbuch

  • Kartonierter Einband
  • 156 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein Übungsbuch für die Sekundarstufe I und die Grundkurse der Oberstufe. Im Vordergrund steht das systematische Erarbeiten, Wieder... Weiterlesen
20%
25.90 CHF 20.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Ein Übungsbuch für die Sekundarstufe I und die Grundkurse der Oberstufe. Im Vordergrund steht das systematische Erarbeiten, Wiederholen und Festigen aller Bereiche der englischen Sprache. Just for Fun "Now", said the hypnotist, "I'm going to make this man forget everything." "No, don't!" shouted a man from the back row. "He _____s (schuldet) me ten dollars!" (Chapter II C Easily Confused Words, p 49)

Autorentext
Hans Brinkmann, geboren 1956 in Freiberg/Sachsen, ist freischaffender Autor, Journalist, Kunstkritiker und lebt in Chemnitz. Er studierte Museologie in Leipzig, arbeitete anschließend in Schloss Hinterglauchau und später in der Stadt- und Bezirksbibliothek Karl-Marx-Stadt. Seit 1976 wird eine Vielzahl seiner Gedichte in Zeitungen, Zeitschriften, Ausstellungskatalogen und Anthologien veröffentlicht. Darüber hinaus ist er mit zahlreichen Werkseinführungen, Kommentaren und Essays in Publikationen der bildenden Künste vertreten. 1992 war er Stipendiat der Deutschen Akademie Rom, Villa Massimo, gewann 2000 den 1. Chemnitzer Poetry Slam, erhielt 2004 ein Arbeitsstipendium des Sächsischen Staatsministeriums für Wissenschaft und Kunst und 2009 ein Arbeitsstipendium der Kulturstiftung des Freistaates Sachsen.

Produktinformationen

Titel: Avoiding Mistakes. Lern- und Übungsbuch
Untertitel: A Practice Book for Intermediate Learners
Autor:
Schöpfer:
EAN: 9783425044026
ISBN: 978-3-425-04402-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Diesterweg
Genre: Lernhilfen
Anzahl Seiten: 156
Gewicht: 362g
Größe: H261mm x B189mm x T10mm
Veröffentlichung: 19.04.2012
Jahr: 2012
Land: DE