Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Frauen brauchen Abenteuer

  • Kartonierter Einband
  • 108 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Manchmal muss frau einfach raus, neue Perspektiven für einen frischen Blick, aber bitte leicht und vor allem witzig! Das weiß Come... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Manchmal muss frau einfach raus, neue Perspektiven für einen frischen Blick, aber bitte leicht und vor allem witzig! Das weiß Comedy-Autor Hans Borghorst und hat deshalb wieder mal in seiner Schatzkiste nach kuriosen alten Fotos gekramt und die lustigsten noch lustiger betextet. Neon-Akzente und eine coole Grafik machen dieses witzige Fotoalbum zum Aufstellen zu einem echten Hingucker und ultimativen Spaß-Geschenk für Entdeckerinnen, beste Freundinnen und Frauenversteher oder solche, die es werden wollen.

Autorentext

Hans Borghorst kam als Gastwirtssohn im Emsland zur Welt und war später u. a. als Bestattungshelfer, DJ und Lektor tätig. Der Zwei-Meter-Mann hat bis dato zahlreiche Humortitel veröffentlicht, für namhafte Comedians geschrieben und verfasst Texte für diverse Fernsehsendungen. Außerdem beschäftigt er sich mit iPhoneography einige seiner Fotografien waren bereits in Ausstellungen in New York, Miami und Moskau zu sehen. Er lebt mit seinen beiden älteren Hundedamen unweit von Hamburg.

Produktinformationen

Titel: Frauen brauchen Abenteuer
Untertitel: Aufstellbuch mit nostalgischen Fotos und lustigen Sprüchen
Autor:
EAN: 9783830363507
ISBN: 978-3-8303-6350-7
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 12 bis 18 Jahre
Herausgeber: Carlsen
Genre: Geschenkbücher
Anzahl Seiten: 108
Gewicht: 349g
Größe: H174mm x B165mm x T25mm
Veröffentlichung: 24.08.2019
Jahr: 2019
Land: PL