Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Phantom mit dem Cello

  • Fester Einband
  • 311 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In einer Villa in Wien Döbling werden in einem schlüssellos versperrten Kellerraum zwei bereits in Verwesung befindliche Leichen m... Weiterlesen
20%
38.50 CHF 30.80
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

In einer Villa in Wien Döbling werden in einem schlüssellos versperrten Kellerraum zwei bereits in Verwesung befindliche Leichen mit eingeschlagenen Schädeln entdeckt. Bei den Toten handelt es sich um die früheren Eigentümer, den Kunsthistoriker Hans Berchtold und seine Frau Lea, die ihre Villa zwei Jahre zuvor an Edward und Diana Sandman, ein junges Ehepaar aus den USA, verkauft hatten. Die Amerikaner geraten rasch unter Mordverdacht. Sie werden verhaftet und vor einem Geschworenengericht angeklagt. Ihre Verurteilung steht knapp bevor, da macht Edward Sandman eine überraschende Entdeckung, die den mysteriösen Mord in einem neuen Licht erscheinen lässt. Doch das Gericht hält Edwards Entdeckung für ein Phantom und ist nicht bereit, eine neue Spur zu verfolgen. So bleibt Edward und Diana kein anderer Ausweg, als die Jagd nach dem Phantom selbst in die Hand zu nehmen.

Autorentext

Hans Böhmig, geb. 1933, war in seiner aktiven Zeit als Chirurg tätig. Nach dem Medizinstudium in Graz und Wien erhielt er eine chirurgische Ausbildung an der 1. Chirurgischen Universitätsklinik in Wien und am Transplantationszentrum in Denver, Colorado. Mehr als 150 wissenschaftliche Publikationen veröffentlichte er und "Erinnerungen eines Chirurgen" befindet sich in Vorbereitung. Sein Hobby: der raffinierte Kriminalroman.

Produktinformationen

Titel: Das Phantom mit dem Cello
Untertitel: Kriminalroman
Autor:
EAN: 9783990847893
ISBN: 978-3-99084-789-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Morawa Lesezirkel
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 311
Gewicht: 490g
Größe: H211mm x B134mm x T27mm
Jahr: 2019
Auflage: 1