Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

E-Books - Wartungsarbeiten Weitere Informationen

Aufgrund von Wartungsarbeiten ist unser E-Book-Dienst nur eingeschränkt verfügbar. Bestellungen und Downloads sind zurzeit nur teilweise möglich. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

schliessen

Am Vorabend des Taifuns

  • Fester Einband
  • 368 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ich habe Taj Tekuana niemals wiedergesehen. Ohne ein Wort zu sagen, ging er an jenem Morgen den Gartenweg hinauf und am Haus vorbe... Weiterlesen
20%
26.90 CHF 21.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Ich habe Taj Tekuana niemals wiedergesehen. Ohne ein Wort zu sagen, ging er an jenem Morgen den Gartenweg hinauf und am Haus vorbei die Jade-Skulptur, die ihm sein Großvater am Vorabend des Taifuns geschenkt hatte, in beiden Händen. Seine große, dunkle Gestalt wirkte wie ein Stück Erde des Landes, das seine Heimat war. Der aus Rumänien stammende deutsche Schriftsteller Hans Bergel, 1925 in Siebenbürgen geboren, zeichnet den Bilderbogen seines beeindruckenden Lebens.

Autorentext

Der aus Rumänien stammende deutsche Schriftsteller Hans Bergel, 1925 in Siebenbürgen geboren, zeichnet den Bilderbogen seines beeindruckenden Lebens.

Produktinformationen

Titel: Am Vorabend des Taifuns
Untertitel: Geschichten aus einem abenteuerlichen Leben
Autor:
EAN: 9783868130027
ISBN: 978-3-86813-002-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Edition Noack & Block
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 368
Gewicht: 533g
Größe: H213mm x B142mm x T30mm
Veröffentlichung: 06.12.2010
Jahr: 2010