Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Einer von ihnen

  • Kartonierter Einband
  • 102 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Hans Bender wurde 1919 in Mühlhausen/Kreichgau geboren. Er veröffentlichte Romane und Erzählungen und edierte viel... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Autorentext

Hans Bender wurde 1919 in Mühlhausen/Kreichgau geboren. Er veröffentlichte Romane und Erzählungen und edierte vielbeachtete Anthologien zur zeitgenössischen Lyrik. 1953 gründete er mit Walter Höllerer imCarl Hanser Verlag die Literaturzeitschrift Akzente. Er starb 2015 in Köln.



Klappentext

Zum 60. Geburtstag Hans Benders 1979 erschienen die aus sieben Jahren gesammelten Aufzeichnungen, die Sekunden oder Stunden, Erlebtes und Gelesenes, Gegenwärtiges oder Vergangenes beschreiben.

Produktinformationen

Titel: Einer von ihnen
Untertitel: Aufzeichnungen einiger Tage
Autor:
EAN: 9783446127173
ISBN: 978-3-446-12717-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Hanser C.
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 102
Gewicht: 330g
Größe: H190mm x B126mm x T30mm
Jahr: 1979