Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kurzlehrbuch Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde

  • Kartonierter Einband
  • 308 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
HNO Klausur bestehen? Probiers mal hiermit! Das Kurzlehrbuch gibt Dir einen kompakten Überblick über das gesamte prüfungsrelevante... Weiterlesen
20%
39.90 CHF 31.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

HNO Klausur bestehen? Probiers mal hiermit! Das Kurzlehrbuch gibt Dir einen kompakten Überblick über das gesamte prüfungsrelevante Wissen der Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde: Es vermittelt Dir einfach und verständlich die Grundlagen, die Diagnostik und alle Krankheitsbilder zu den verschiedenen Strukturen im HNO-Bereich (Ohr, Nase und Nasennebenhöhlen, Mundhöhle und Pharynx, Larynx, Ösophagus, Hals, Speicheldrüsen sowie Stimme, Sprechen und Sprache) Da es komplett vierfarbig und mit ansprechenden Grafiken gestaltet wurde, ist es sehr angenehm zu lesen und in kurzer Zeit zu verstehen. Aktuelle Fallbeispiele mit wertvollen Praxistipps, zahlreichen einprägsamen Abbildungen und Tabellen sowie interessanten Exkursen runden das Buch ab und machen es Dir einfach, damit zu lernen. Weiterhin enthält es Notfälle in der Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde und einen praktischen Anhang mit tabellarischer Übersicht über die wichtigsten Antibiotika in der Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde. Alles wird gut. Die Kurzlehrbücher. + Campus: Dieses Buch kannst Du sofort online und mobil nutzen! Mit Campus, der Online-Plattform, die Deinen Browser und/oder Dein iPad zur interaktiven Bibliothek macht. Schalte Dir mit dem beiliegenden Code das Buch auf www.campus.thieme.de und in der Campus iPad App frei und nutze die vielen Vorteile von Campus.

Autorentext
Hans Behrbohm ist Professor und Leiter der Abteilung für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde und plastische Hals- und Gesichtschirurgie in der Park-Klinik Weissensee, einem akademischen Lehrkrankenhaus der Charité. Er lehrt Otorhinolaryngologie an der Medizinischen Fakultät der Humboldt-Universität und hält dort seit 15 Jahren Kurse zur Rhinochirurgie ab. Er ist bekannt als Pionier von integrierten ästhetischen und funktionellen Techniken der Nasenchirurgie.

Produktinformationen

Titel: Kurzlehrbuch Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde
Untertitel: Kurzlehrbuch
Autor:
EAN: 9783131478726
ISBN: 978-3-13-147872-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Georg Thieme Verlag
Genre: Klinische Fächer
Anzahl Seiten: 308
Gewicht: 754g
Größe: H240mm x B172mm x T25mm
Veröffentlichung: 01.05.2009
Jahr: 2012
Auflage: 2., überarbeitete und aktualisierte Auflage
Land: DE