Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Sippe Baldsiefen

  • Fester Einband
  • 264 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wer waren meine Vorfahren, wo und wie lebten sie und welche Informationen zu ihrem Leben lassen sich heute noch finden? Diese Frag... Weiterlesen
20%
46.50 CHF 37.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Wer waren meine Vorfahren, wo und wie lebten sie und welche Informationen zu ihrem Leben lassen sich heute noch finden? Diese Fragen versucht das Buch für eine Sippe ländlich bäuerlicher Herkunft aus dem Oberbergischen Raum zu beantworten.

Autorentext

Geboren am 26.02.1939 in Wipperfürth, Besuch der Volksschule in Wipperfürth und Kreuzberg, Erlangung der Fachschulreife parallel zu Mechaniker-Ausbildung, Besuch einer Fachhochschule in Lübeck und Hamburg und Beschäftigung als Ing. grad in Wipperfürth und Köln. Verheiratet und Vater von drei Kindern.

Produktinformationen

Titel: Die Sippe Baldsiefen
Autor:
EAN: 9783744856249
ISBN: 978-3-7448-5624-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 264
Gewicht: 815g
Größe: H278mm x B197mm x T22mm
Jahr: 2017