Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Crossovers

  • Kartonierter Einband
  • 222 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Zertrümmerung eines Vorurteils. Nichts ist mehr so wie früher. Aufbruch statt Zusammenbruch! Schluss mit den Engstirnigkeiten.... Weiterlesen
20%
28.90 CHF 23.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die Zertrümmerung eines Vorurteils. Nichts ist mehr so wie früher. Aufbruch statt Zusammenbruch! Schluss mit den Engstirnigkeiten. Die Welt dreht sich nicht nur zwischen 14 und 49, sie ist auch nach 50 noch im Vollbetrieb. Dafür sorgen die Crossovers. Eine neue Zwischengeneration. Nicht mehr ganz jung aber andererseits noch keineswegs annähernd vom Verwelken bedroht. Sie sind das dritte Lebensalter, das beste Alter, eben die Crossovers. Man kommt bisher dieser Gruppe entweder juvenil oder senil. Der Autor liefert als Vorbild Vorschläge, unterhält mit 50 witzigen Tipps, bietet wissenschaftlichem Hintergrund und zeigt unser Selbst im neuen Licht. Humorvoll. Geistvoll. Wundervoll.

Klappentext

Neue Realitäten, neue Energien, neue Welten - geschaffen in einer stillen Revolte der Crossovers. Wer bestimmt die Welt: Die Jugend? Die Greise? Oder doch die neue Lebensmitte? Der Autor setzt den Humor als Meisel ein und zertrümmert die alten hartnäckigen Klischees. Nachvollziehbar. Mögbar. Wunderbar lesbar.

Produktinformationen

Titel: Crossovers
Untertitel: Die Revolte der neuen Lebensmitte
Autor:
EAN: 9783710334450
ISBN: 978-3-7103-3445-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: united p.c. Verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 222
Gewicht: 214g
Größe: H190mm x B120mm x T12mm
Veröffentlichung: 26.01.2018
Jahr: 2018